Über uns

Seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft

Über uns


Die Firma Walter Wörner entstand 1968 als reiner Lohnstrickerei-Betrieb und produzierte mit mechanischen Maschinen für den inländischen Markt.

Unser Maschinenpark wurde den Erfordernissen des Marktes bezüglich Mode und Flexibilität fortlaufend angepasst und erneuert; heute verfügt die Strickwarenfabrik über rund 50 Maschinen.

Als Reaktion auf die zunehmende Produktionsverlagerung der deutschen Textilwirtschaft ins Ausland, wurde 1988 Textilmaschinenhandelsfirma Walter Wörner GmbH & Co. KG gegründet, welche sich auf die Generalüberholung und weltweiten An- und Verkauf von STOLL- Flachstrickmaschinen spezialisiert hat.

Mit den Hauptabnehmerländern (Ungarn, Serbien, Slowenien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien) bestehen seit Übernahme der Vertretung für neue STOLL- Maschinen noch intensivere Kontakte mit jeweiligen Niederlassungen vor Ort.

Die Firma Wörner beschäftigt zur Zeit in Produktion sowie Verkaufs- und Service-Organisation weltweit rund 25 Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, die für optimale Anwendung und Beherrschung der neuesten Flachstricktechnologie vor Ort sorgen.

 
Direkt zum Angebot
Share by: